Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. April 2013

Schönste Orte der Welt :)

bonsoir :)

Ich hatte vorher gerade im Internet nach den schönsten Orten der Welt gesurft. Ich bin gefesselt worden, von diesen faszinierenden Bildern dieser wunderschönen Orte, die ich unbedingt besuchen möchte!

 


Der schönste Strand, auf Erden ( find ich bis jetzt) ist der Navagio Beach auf Zakynthos. Wer möchte nicht auch in dieses Türkis-Blaue Meer tauchen und den Tag geniessen? Ich glaube, da sagt keiner nein! ;)
 
 
 
Dieser Wasserfall ist der Hammer!! Stellt euch vor, ihr wärt mit eurem Freund ihr..*~* Diesen romantischen Ort findet ihr in Costa Rica. Im Nationalpark Tenorio Volcano.
 
 


Oder wie wäre es mit einem Spaziergang durch diese wunderschöne Stadt im Sonnenuntergang? Himmlisch ...*_*
 
 
 
Mal schauen, wo es mich in meinem Leben mal noch hinschlägt ;) Welche Orte ich besuchen werde, ob ich auswandern werde... Ich lass es auf mich zu kommen und wenn sich nie die Möglichkeit bietet einer dieser Orte zu besuchen, himmle ich sie halt ewig auf meinen Bildern an :P
Nun schlaft gut & träumt was wunderschönes <33
 
Eure Alissia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen