Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Juli 2013

Tessin #2

Heii Ihr lieben ! <3

Bald ist schon ein weiterer Tag verstrichen. Gestern Abend schliefen wir auf dem Balkon ;) Abenteuer PUUUR !! :D ein wenig gruuselig war es auch.^^ Während dem Einschlafen hörten wir die wilden Tiere ( Wildschweine, Hasen usw. ) laute und seltsame Geräusche machen. Kurz bevor ich einschlief begann es zu tröpfeln, doch unter dem Storren blieben wir trocken. Plötzlich weckte mich Dalia ruckartig aus meinem Schlaf. Es Donnerte und Blitze sehr deftig, aber weil ich so müde war, wollte ich weiter schlafen. So liess Dalia einfach den Storren zurück fahren und ich lag im Regen ! :D

Heute ging es dann nach Luino (Italien) an den Markt. Auf diesen Markt muss man einfach gehen wenn man in Lugano Ferien macht. :) Wir kauften Schuhe, ein Kleid, Taschen, eine Hose und Pizzzzzaaaa !! :) Die Waren sind natürlich alle gefälscht und billig. ;P


Sooo. Bald gibt es Abendessen :) ich werde nochmals versuchen Bilder hochzuladen ;)

Schönen Abend noch

Alissia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen