Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. August 2013

Sommer !!

Hallo zusammen! <3

Ich freute mich riesig als ich mich, nach abenteuerlichen Wochen, wieder ein mal an meinen Laptop setzte und die Besucherzahl von unserem Blog sah! Wooow !! Leute, ihr seid echt spitze ! :) Und das, obwohl wir in letzter Zeit nichts gebloggt haben. Aber die Sommerferien muss man wirklich geniessen und bei diesem schönen Wetter vor den Laptop zu sitzen, hatte ich nicht besonders Lust. Ich denke ihr habt auch die Sonnenstrahlen genossen. Nun habe ich nur noch eine Woche Ferien, bis ich mein letztes (!!!) Schuljahr antrete ;)

Hier noch einige (versprochene) Bilder vom Tessin *.* :


Blick vom Balkon aus *_* Leider war es gerade etwas dunstig

Anfang der vielen Treppenstufen auf den Monte Brè

Brè Paese


Tessiner Dörfli

LIDOOO!! <3

Brunnen in Lugano

Unser misslungener Kuchen ^^ "bäääää" :P
 
Grüsse und bis bald

Alissia <3

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich würde euch sehr gerne taggen falls ihr Lust dazu habt :)
    Hier ist der Link zu meinem Blog:
    http://xsilverbird.blogspot.nl/

    LG lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Sorry das wir uns erst jetzt melden, aber wir waren in letzter Zeit wie du siehst nicht sehr aktiv auf unserem Blog..
      Sorry!
      LG Alissia & Dalia

      Löschen