Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. August 2013

salut ;)

Nun melde auch ich mich nach 5 Wochen Sommerferien wieder, tud mir laid das ich schon lange nichts gepostet habe :/ Wie vielleicht bei einigen von euch auch,beginnt für mich Morgen wieder die Schule.. auf der einen Seite freue ich mich,doch einerseits könnten die Sommerferien noch gerne etwas länger dauern :S vorhin packte ich alles mal zusammen was ich Morgen brauchen werde und stellte dabei fest das ich meinen Stundenplan irgendwie verloren habe:P
Ich habe mir viele Ziele gesetzt für dieses Jahr,die Frage ist bloss ob ich das auch alles durchziehe:P
Kennt ihr bestimmt auch,oder? Wie zum Beispiel alle Hefte ordentlich und sauber zu führen etc. :P

Also dann viel spass für die die Morgen auch Schule haben und den anderen noch wunderschöne Sommerferien, geniesst es noch :)

Eure Dalia (: <3

2 Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich auch, 1000 Ziele und wenn ich glück habe erreiche ich 5 :P

    Viele Grüße, Alisa

    http://alisas-kleiner-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisa:)
      Ja, so ist es bei uns leider immer noch :\ Sorry wegen der späten Antwort.

      Grüsse Alissia & Dalia

      Löschen