Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. November 2013

Wie die Zeit vergeht..

Hallo ihr lieben. <3

Auch wenn unser Blog regelrecht eingeschlafen ist, steigt täglich die Seitenaufrrufe! Wahnsinn!! Obwohl wir euch schon lange nichts mehr berichtet haben, besucht ihr uns doch noch regelmässig. DANKE!
Bei mir verstreicht die Zeit wie im Flug, war ich doch gerade noch mit Dalia im Tessin(im Sommer), sitze ich nun schon wieder seit einigen Monaten eingequetscht in der Schulbank und warte bis mein letztes Schuljahr vorüber geht. Ich geniesse es, doch es ist sehr viel los in letzter Zeit und da ging das Bloggen total unter. Auch in nächster Zeit werden mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht viele Posts kommen. Doch den Blog möchten wir nicht löschen, jedenfalls vorläufig nicht. Und ich hoffe bald wieder von einer Kreativ-Welle und Bloggerlust überrollt zu werden:)
Bis dahin wünsche ich euch eine super tolle Zeit und bis hoffentlich bald !! <3


Eure Alissia :)



 

2 Kommentare:

  1. Wow!
    Ihr habt ja echt eine Mänge aufrufe :o
    Wie macht ihr das???
    Schön das es nochmal was von euch zu lesen gibt :)

    LG Lea
    http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind selber sehr erstaunt! :)
      Wir haben vor längerer Zeit überall Werbung gemacht.

      Vielen Dank, dass du immer noch unseren Blog besuchst! ;)

      LG Alissia

      Löschen