Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Dezember 2013

hallo:))

Heii :) <3

Also als erstes möchten wir uns entschuldigen dass wir uns nicht mehr gemeldet haben, doch in letster zeit ging unser blog ein wenig unter und wir hatten auch riesigen stress in der schule :3
doch nun sind endlich ferien !!:D ich liebe Weihnachtsferien und im allgemeinen den Dezember, wenn alles voll mit Schnee ist, man einen warmen tee trinken kann und sich gemütlich in eine flauschige, warme decke einkuscheln kann, weihnachtsguetzli backen und und und ;)
wie findet ihr die vorweihnachtszeit? :)


Grüsse Dalia <3


1 Kommentar:

  1. Hallo! :-)
    Ich blogge auch über mein Leben, hast du Lust vorbeizuschauen?
    Ich würde mich sehr freuen!♥
    Liebe Grüße,
    Emma vom Blog:https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen