Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. April 2013

3 Minuten-Kuchen :)

Hey ihr lieben <3

Es ist schon etwas später, aber ich bin erst jetzt mit lernen fertig geworden..>.< Naja :)

Heute machte ich einen Mikrowellen Kuchen. Ihr denkt sicher: OMG, was ist das?! Ich kann euch nur sagen: ER IST SOOOO SUPER LECKER !!! Wenn ihr alle Angaben perfekt einhält ist dieser Kuchen ein Hit! Ich habe ihn bei www.elementgirls.de/ gesehen und habe ihn nun schon 2x genascht.
Er ist superpraktisch, wenn du mal nichts süsses im Haus hast, aber du und deine BF wollt etwas naschen. Ruck zuck, in 3 Minuten, ist dieser Tassen-Kuchen fertig :)

Ich empfehle euch aber, nehmt besser eine kleine Schüssel und keine Tasse.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rezept:

- 2 EL Mehl
- 2 EL Zucker (wer es gerne süss mag, etwas mehr)
- 1 EL ÖL ( kein Olivenöl!!)
- 1 TL Backpulver
- 1 Ei
- 2 EL Kakaopulver
- 1 Hand voll Schokostreusel

Die Zutaten sehr gut vermischen!!

Dann das alles bei 750 Watt bei 3 Min. in der Mikrowelle "backen" ;)



Guten Appetit :))

Eure Alissia
Bild von Google ^^ (Aber er sieht so aus!! )


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen