Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. April 2013

Schnee!! :§

Hallo ihr lieben :)

Als ich heute Morgen aufwachte, war ich super gelaunt, denn mein Traum war wundervoll *~*
Durch die Läden schimmerte ein schönes Licht und ich hatte die Hoffnung die Wetterprognosen wären falsch und die Sonne würde scheinen. ich stand auf und lief verschlafen zum Fenster. Öffnete die Läden ein Stück und erstarrte vor schock!!! Es hatte Schnee! Ja, tatsächlich liegen bei uns ca. 12 cm Schnee! Ich war auf der Stelle hellwach und öffnete das Fenster. Ein kalter Luftzug kam mir entgegen und kühlte mein Zimmer einige Grade runter. Vor 2 tagen war es noch 20 Grad und jetzt gefühlte -6 Grad!!

Also ich bleibe heute in meiner Decke eingekuschelt zu Hause und mache mir einen gemütlichen Tag :)

Schönen Winter (im Frühling) Tag! <3

Eure Alissia :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen