Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. April 2013

Beauty-Tag :)

Hei Leute :)

Heute ist schon wieder so ein richtig unschöner Tag. Das Wetter ist ganz und gar nicht Frühlingshaft und wenn man das Fenster öffnet kommt einem nur kalte Luft entgegen. Keine Vögel die Zwitschern, keine Sonne die strahlt, keine Luft die nach frisch geblühten Blumen riecht, kein Gekreische von spielenden Kindern draussen...

Das gute an so verregneten Tagen ist, man kann mal wieder einen Beauty-Tag machen! :) Zieht auch Gammel Klamotten an und entspannt :) Mein Programm sah so aus :

Zuerst machte ich mir eine leckere Erdbeermaske ;)


Sie riecht nach Erdbeeren, aber nach künstlichen Erdbeeren. Aber wer die roten Beeren liebt, liebt auch diese Maske ;) Die Farbe ist cremig, hellrosa und enthält feine Peeling Körner.
Die Haut ist nach 15-Minütigen Anwendung schön rosig, nicht trocken und fühlt sich sehr sauber an.


Weiter ging es mit den Nägeln. Über ein Fuss und/oder ein Hände Bad freuen sich deine Nägel bestimmt auch:) Fülle ein kleineres Becken mit lauwarmen, angenehmen Wasser und füge eine leckere Seife hinzu. Nun weiche deine Füsse oder Hände im Wasser auf. Danach feilte ich mir die Fingernägel und pflegte meine Hände:)
Nach dem feilen lackierte ich mir die Fingernägel mit einer Pastellfarbe:






Zum trocknen kannst du es dir auf dem Sofa bequem machen, dein Lieblingsfilm in den DVD-Rekorder schieben und entspannen. :)


Ich wünsche dir viel spass beim entspannen :)


Deine Alissia ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen