Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. April 2013

erster Flug.Türkei. Andere Kultur ★

Hey zusammen :*

Ich habe gerade die Bildergalerie auf meinem Handy angeschaut & dachte dass es doch eine gute Idee ist, über meinen Ferien Urlaub in der Türkei zu bloggen.
Damit habe ich auch meinen ersten Flug erlebt ! Seid ihr schon mal geflogen?
Naja .. ganz ehrlich. Ich war schon etwas enttäuscht.. ich habe es mir viel interessanter und cooler vorgestellt so über den Wolken zu fliegen ! *-*
Aber es war ganz in Ordnung. Und ein paar tolle Bilder konnte man über den Wolken schiessen !
In der Türkei angekommen war es erstmals vieeeeel wärmer als damals in der eiskalten Schweiz( nun ist der Frühling auch bei uns endlich angekommen;) ) &
Viele gutaussehende Türken liefen dort umher :D ich habe so viele neue Sachen entdeckt und erlebt !Wir sind zwar alle gleich,doch so vieles unterscheidet uns. Zum Beispiel die Kultur ! Oder das Essen & die Menschen sehen ganz anders aus und haben eine andere Religion :)
Ich finde das alles muss es doch auch haben, sonst ist es doch langweilig auf unserer Welt wenn alles gleich wäre .. oder was meint ihr ? Ich hätte gerne noch etwas mehr von diesem Land gesehen, doch eine Woche reicht da eben nicht aus :(
So und nun schlaft gut ! :)
& bis morgen :*
Dalia.                                                  
               
▶ selbstgeschossene Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen