Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Juni 2013

#Fotografie

Hei ihr lieben <3

Hier ein paar Bilder von mir. Ich bin noch fleissig am lernen um gute Fotos hinzubringen.. Sorry falls die einen Fotos noch ein wenig unscharf sind, ich kenn noch nicht alle Funktionen meiner neuen Kamera ;)
War sehr schwierig mit nur 2 Händen :P
Inspiration von Googel :D
Gestern Abend war der Himmel echt toll *-*


Mami als Fotomodel ;)
Sooo, dass waren einige Bilder und glaubt mir, es werden weitere folgen :P hahah
Ich sollte jetzt noch ein wenig lernen und Aufgaben erledigen :) Deshalb nur so ein kurzer Post..

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :))


Alissia :**

4 Kommentare:

  1. du hast bei meinem Fotowettbewerb gewonnen, also dein Bild gehört zu den 3 schönsten (:
    lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) Vielen, vielen Dank !! ;) Das freut uns sehr ! <3

      Danke !!!

      Grüsse Alissia & Dalia <3

      Löschen