Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Juni 2013

heyo(:

Kennt ihr das wenn ihr alte Bilder von früher anschaut und ihr euch einfach nur denkt : wie konnte ich so rumlaufen ? Oder : wie seh ich denn da aus ? :DD
also bei mir war das vorhin der Fall. Ich kramte alte Bilder von Alissia und mir raus und da kamen sehr unterhaltsame Bilder zum vorschein haha:D
Z.B vor 2 Jahren als sie mit meiner Familie und mir für 1 Woche ins schöne Tessin mitfuhr. Dies war natürlich etwas unvergessliches und solche Momente hielten wir,wo wir nur konnten,mit der Kamera fest! :) ( in 5 Wochen ist es wieder soweit und wir fahren wieder ins Tessin !!!!! meine Freude ist unglaublich gross ! :)) und wir werden euch dann bestimmt immer auf dem neustem Stand halten  :)) :D
schönen Abend wünsche ich euch noch ! :) <3
Liebe Grüsse Dalia:)

2 Kommentare:

  1. schöner Blog (:
    hast du vll. Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?
    http://heartbeatsemily.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    &Danke für das Angebot ! :D
    Wir werden uns melden ok ? :)

    AntwortenLöschen