Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Juni 2013

Hey ihr lieben ! ;*

Sorrrrry!! Ihr habt es sicher selbst gemerkt, dass wir in letzter Zeit nicht mehr so viel posteten, wie am Anfang. Anfangs gab es eigentlich jeden Tag ein Lebenszeichen von uns & nun ?!? Ja ehrlich gesagt, finde ich es auch schlecht von mir, mir nicht mehr jeden Tag die Zeit zu nehmen... Ich werde mich wieder zusammenraufen und euch probieren wieder mit vielen interessanten Post's zu fesseln. Ich denke auch Dalia wird es versuchen wieder mehr von sich hören zu lassen ;)


Da die Sonne endlich scheint und es auch wirklich warm ist, so warm dass auch ich ( ich habe schnell kalt ^^ ) Hotpants trage, muss man einfach nach draussen. Ich und eine Freundin machten heute mit ihrem Hund einen sehr langen Spaziergang durch die Natur. Es war so herrlich, die Vögel fröhlich pfeifen zu hören, die Gräser grün saften zu sehen und einfach die gesunde Luft einzuatmen. Weit ab von den Motoren. Im kalten und nun erwachten Wald. :)

Ansonsten ist bei mir nicht wirklich viel los. Ich mag in letzter Zeit oft nicht zur Schule gehen, weil ich einfach so müde bin und mich am liebsten den ganzen Tag verkriechen möchte... Ich setzte mir deshalb immer anfangs der Woche ein Motto oder ein Ziel das ich befolgen muss. Glaubt mir, es funktioniert !! ;) Ich war selbst überrascht als ich mir am Montag mein Wochenziel sagte, als ich erwachte! Buuuum und ich war wach und startete gut gelaunt in den Tag :)

Wenn ihr Wochenziel-Ideen braucht oder euch über einen Post darüber freut ---> schreibt es in die Kommentare :)


Eure Alissia <33

Ich finde diese Bild sehr schön. Ich knipste es im Europa Park 2011











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen