Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Juni 2013

#Sonne !!

Hallo ihr lieben :)


Yeeees !! Tatsächlich gibt es sie noch. Tatsächlich schaute sie heute vorbei & tatsächlich war sie auch etwas warm!! Ich glaub es immer noch nicht, aber heute schien TATSÄCHLICH die SONNE !! :DD hahah Nun ja, ich habe sie jetzt mehr als eine Woche nicht mehr gesehen und war auf der Stelle gut gelaunt als ich in die Schule fuhr und mir die Sonnenstrahlen glitzernd ins Gesicht schienen.

Mein Tag sonst war ganz okay. Abgesehen davon, dass unser Lehrer eine unangekündigte Prüfung machte ...:§ Ich hasse es! Die versaue ich immer. Wirklich immer.. Naja :)

Heute Abend düsten Dalia und ich (schon wieder) mit unseren Mofas durch die Gegend. Wir hatten keine Ahnung wo wir durchfuhren. Doch als wir durch ein kleines, herziges Dorf düsten entdeckten wir auf einmal dieses Haus:


Wie ein Schloss *-*
Also ich würde gerne so leben ;) Vielleicht wohnt ja einer unserer Leser in dem Haus ? :P

Soo ihr lieben :) Ich verkriech mich mal langsam in mein Bett ;) Schlaft gut und ich wünsche euch morgen einen super schönen Tag !! <3


Alissia <33

2 Kommentare:

  1. Junge, Jung das ist ja ein Anwesen :D
    Klasse!
    Da würde ich auch gerne wohnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachten wir auch :P

      Ja, wer schon sehr cool in so einem Schloss zu wohnen *_*

      Alissia :)

      Löschen