Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Juni 2013

Happppy :)

Hallo ihr lieben Leser :)

Jaa, der Titel verrät es schon. Im Moment hat mich gerade eine riesen Glückssträhne verfolgt und ich bin überglücklich darüber. Als erstes habe ich endlich eine Zusage für mein Lehrausbildungsplatz bekommen !! Yeees ;) Das war wirklich ein riesen Erfolg, denn es war mein absolute Traumstelle und nun darf ich im Sommer 2014 tatsächlich dort mit Arbeiten beginnen!! Ich freu mich gigantisch und meine ganze Familie&Freunde mit mir :)
Mein Papi war so froh und glücklich darüber das er mir gleich ein Geschenk kaufte ( ist aber auch auf den Geburtstag, der ist zwar erst am 24.09 ^^ ). Eine neue Kamera !!! Ahhhhh!! Ich liebe sie. Es ist die neue Nikon 1 3j. Ich werde euch schon bald mit tollen Bilder überhäufen ;) Zum Glück gab es gerade dieses Sonderangebot ... Sonst wäre ich noch immer mit meinem alten Fotoapparat unterwegs :D Ich bin echt sehr Glücklich und vor allem rundum zufrieden. :P haahha ich finde das sollte man öfters sein. :)

Bild von Google
Sooo ihr lieben. ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen, warmen Sommertag und könnt nun zufrieden einschlafen ;)


Gute nacht :**

Alissia :)

2 Kommentare:

  1. Hey , schaut doch mal bei mir vorbei :) ich fang grad erst an . http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Mia:)
      Danke, für den link!
      Du hast einen tollen Blog! :))

      Grüsse Alissia & Dalia

      Löschen