Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Mai 2013

Gute Nacht :)

Hey ihr lieben ;)


Ich bin elend müde, wollte mich aber unbedingt noch schnell melden :)

Heute war ja ein richtig verregneter Tag. Wir hatten kochen in der Schule und es gab Pommes Frites. :) dazu einen total leckeren Sommersalat. Das essen was himmlisch, wenn ich danach nicht wie aus einer Fritteuse gerochen hätte :P Naja, so unterzog ich mir zu Hause als erstes einer Dusche ;)

Heute Abend war ich sehr sportlich ( die Pommes wieder weg Powern ). Ich machte Übungen von meiner Lieblings "Trainings-Frau" Amiena Zylla . Ich finde sie so sympathisch und sie muntert einem immer wieder auf, bei sehr strengen Übungen :)


Sooo. Nun muss ich aber wirklich ins Bett :P

Schlaft schön und bis bald <3


Eure Alissia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen