Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag :)

Hallo zusammen <3

Heute ist der weltberühmte Muttertag! ;) Ich verwöhnte meine Mum mit einem ausgiebigen Frühstück und Küchendienst. Dazu schenkte ich ihr nach Vanille riechende Duftstäbchen, die sie über alles liebt:) .
Meine Mum freute sich riesig und aus diesem Grund, finde ich dieser Tag, etwas sehr speziell schönes. In glänzende, erfreute Augen zu schauen und ein riesiges Danke zu hören tut immer gut :)

Wollt ihr eure Mum auch noch überraschen? Vielleicht mit einem spontanen Massieren, einem leckeren Abendessen, oder es reicht auch wenn ihr ihr ein Kaffee rauslässt, mit ihr plaudert und einfach mal die ganze Aufmerksamkeit eurer Mutter schenkt. Vielleicht habt ihr auch Lust einen Kuchen zu backen? Was es auch ist, eure Mutter wird sich bestimmt freuen :))

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :) Lasst ihn euch vom regen nicht versauen ;)


Grüsse Alissia <33

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr lieben :)

    Ihr/einer von euch xD hat mir bei GuteFrage eine syehr Hilfreiche antwort mit blogspot gegeben. Gestern Abend noch hab eich meinen eigenen Blog eröffnet, wo ich alles was mir so passiert verfolgen kann.
    Euer Blog gefällt mir sehr gut! Ich werde hier so oft wie möglich mal reingucken & euch "verfolgen" :D
    LG Caro
    carolinmania.blogspot.de

    AntwortenLöschen