Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Mai 2013

Mofatour ;)

Bonsoir!<3

Trotz des schlechten Wetters, war mein Tag grandios :)

Ich erwachte morgens total munter und richtig ausgeschlafen :) Ich zog mir einen kuschlig weichen Trainer an, schlüpfte in meine pinken Pantoffeln und schlenderte gemütlich die Treppe hinunter in die Küche. Während dem ich mir ein Glass voll Milch einschenkte, blickte ich nebenbei auf mein Handy und erblickte einen Nachricht von Dalia. ;)
Sie hat letzten Mittwoch ihre Mofa Prüfung bestanden (GRATULIERE nochmals <3 ) und wollte eine kleine "Einweihungs" Tour machen. Natürlich war ich sofort dabei, ich bin schliesslich froh, endlich nicht mehr alleine fahren zu müssen :P <3
Nach dem ich mich angezogen hatte düste ich zu ihr nach Hause. Wir fuhren los. Es machte Spass sich den kühlen Wind ins Gesicht wehen zu lassen. Wir beschlossen uns in die nächst grössere Stadt zu fahren und ein Kaffee aufzusuchen. Weil wir unterwegs bei meinen Cousins vorbei kamen, machten wir noch einen kurzen Stop. Doch der ging länger als geplant ;) Wir durften gleich noch zum Essen bleiben und schlugen uns den Magen mit leckerem Essen voll :)

Danach düsten wir mit riesen Umweg wieder nach Hause :) Es machte sehr viel Spass :P Auch wenn unsere Fahrkünste nicht die besten waren/sind :D


Bonne nuit! <3

Alissia

6 Kommentare:

  1. Hey:) ich wollte fragen ob du Lust auf ggf hast?
    Ich würde mich freuen. Ich hab schonmal angefangen:)
    Liebst, Holly ♥

    holly-schlehvoigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ja, sehr gerne :) Ich/wir folgen dir jetzt auch ;)

      xoxo Alissia <3

      Löschen
  2. Mofa, Klasse :D
    Ich bin jetzt drauf und dran am Richtigen Führerschein :i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah :) Ja, jetzt müssen wir endlich nicht mehr unseren 4km langen Schulweg mit dem Velo zurück legen ;)

      Ohh, wir wünschen dir gaaaanz viel Glück!! Du schaffst das !! :) <3

      xoxo Alissia & Dalia

      Löschen
  3. Hallo ich würde auch später gerne Mofa fahren ich spare schon fleisig ;)
    Hättest du lust meinem Blog zu verfolgen?
    http://my-time-my-live.blogspot.de/

    Noch ein schönes Wochenende!
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich eine gute Investition :)
      Ja klar, sehr gerne sogar :)

      Vielen Dank das du unser Follower wurdest :P <3

      Danke gleichfalls ;)

      xoxo Alissia & Dalia

      Löschen