Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Mai 2013

"Produktvorstellungs-Woche" Teil #2

So ihr lieben <33

Nach einer kurzen Blog-Pause melde ich mich zurück :)

Heute stell ich euch die Produktlinie von CadeaVera Young ( CV ) vor. Ich benutze einige gezielt, ausgewählte Sachen von dieser Linie ;)


Mein 1. Produkt: Das S.O.S Anti-Pickel Gel

Anti-Pickel Gel ca. 2.50 Euro

Ich habe zwei Meinungen zu diesem "Stift". Denn einerseits wirkt er schnell und gut, der Gel bleibt die ganze Nacht auf dem Pickel und trocknet dieser ein. Leider trocknet aber auch die Haut ringsherum ein... Was am nächsten Morgen trotz waschen sehr unschön aussieht. Die haut ist rau und das getrocknete Gel blättert im verlaufe des Tages ab! Ich benutze es deshalb nur noch am Wochenende wenn ich das Haus nicht verlasse und hoffe das die raue Stelle am Montag verschwunden ist..

Es ist ein durchsichtiges Gel ( linkes Bild auf dem grünen Deckel ) das man auf den Pickel tupft.


Mein 2. Produkt: Anti-Pickel Peeling

Anti-Pickel Peeling



Das Waschpeeling aus Salicylsäure und Zink ist für die Bekämpfung der Pickel bestimmt. Der Öl freie und antibakterielle "Gel" muss man in kreisenden Bewegungen in das angefeuchtete Gesicht einmassieren. Man sollte das Peeling nicht allzu oft verwenden, höchstens 1-2 mal pro Woche. Die Haut fühlt sich danach sauber und rein an.
Durch die "Körnchen" lösen sich Schüppchen, Unreinheiten und auch Schminke von deinem Gesicht.



Mein 3. Produkt: Puder & Make-up


Puder & Make-up

Das Puder habe ich mir extra für den Blog gekauft und bin mir dafür unendlich dankbar! Ich hatte noch nie ein Puder das sich meinem Hauttyp so gut angepasst hatte, wie dieses. Vielleicht muss man ein anderes Schwämmchen kaufen, weil das dazugehörige ist etwas dünn und  nicht sehr praktisch. Das Make-up hält sehr lange an und man muss endlich nicht immer nach pudern. :)



Sooo... Das waren für mich die drei besten Produkte von CadeaVera Young. ;) Es gibt ein riesen Sortiment an Kosmetikartikel von CV. Probiert die Produkte aus und lasst euch überzeugen ;)


Nun wünsche ich meinen treuen Lesern einen schönen Nachmittag


Eure Alissia <33














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen