Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Mai 2013

Wie kann der Morgen besser starten ? :)

Guten Morgen :D

Nun melde auch ich mich mal wieder :)
Ich schlief von gestern auf heute bei meinen Grosseltern.
Als ich heute Morgen die Bettdecke zur Seite schlug, ein warmes Jäckchen von meiner Oma überzog, tratt ich ans Fenster und öffnete die Fensterläden :)
Ein warmer Wind flog um meine Ohren und die Sonne strahlte mir entegegen,wie eine kleine guten Morgen Begrüssung :) Meine Oma sass in ihrem kleinem aber gemütlichen Gärtchen mit meinem Bruder UNO spielen (er liebt dieses Spiel,weil er immer gewinnt;) )
Ich setzte mich zu ihnen. Auf einmal erschien aus dem Nebengarten die kleine,zierliche 93 Jahre alte Frau Nachbarin;)
In der Hand hielt sie einen kleinen Teller mit 6 Wachteleier die sie uns schenkte. Ihr süsses Lächeln löste in mir noch eine bessere Laune aus ! :) Sie beschenkte uns also gleich mit zwei Dingen :)

Wie ihr vielleicht schon glesen habt, fahre ich morgen auch in den Europa Park. Und weiss nicht ob ich mich dann melden kann,weil ich nicht weiss, ob wir Internetverbindung haben.(ich hoffe es !! )

Aber nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag ! :)
 Eure Dalia:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen