Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Mai 2013

Europa Park :)

Hallo Ihr lieben! <33

Wie ihr ja wisst, reiste ich genau vor einer Woche in den Europa Park. Für kurze drei Tage ( von mir aus hätten es mehr sein können). Wer alles dabei war: Meine Tante und ihr Lebenspartner
mit ihren zwei Söhnen ( 4 & 6 Jahre alt ), meine Grosseltern, Meine Eltern und mein Bruder. Also sagenhafte 10 Personen! Es ist unglaublich und sehr abenteuerlich mit so vielen Leuten zu verreisen. Es gab immer Action und an Entspannung war erst gar nicht zu denken! :)

Bahnen fahren, essen, essen, essen, laufen, Shows anschauen, 4D Kino, rumspringen...So verliefen diese drei Tage ;)


hier habe ich auch noch Fotos:


Euromaus!!! :P
Hotel Colosseo (Unser Zimmer war auf der rechten Seite)
Themenbereich Island. Holzachterbahn=Wodan :)
Weisse Menschen ^^
alter Briefkasten ;)
River Rafting *~* I Love it!! Man wird zwar seeehr nass .. ;)


Tor im Märchenwald




Ich empfehle allen, die noch nie in diesem atemraubendem Park waren: BESUCHT DEUTSCHLANDS GRÖSSTER FREIZEITPARK!!  hahah :)
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend <3
 
 
Alissia :-*
 
 
 








 

2 Kommentare:

  1. Hey :D Der Europapark ist wirklich klasse, da war ich letzten Sommer :) Bin jetzt der 2. Follower!
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :) Ja, wir verbringen auch gerne Zeit im Europa Park ;)

      Ohh vielen Dank! :)) Wir freuen uns riesig darüber!!

      xoxo Alissia & Dalia

      Löschen