Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Mai 2013

baaai :*

Guten Abend ihr lieben! <3

Ich muss mich leider für einige Tage verabschieden :( Ich habe Schulferien und meine Familie und ich fahren morgen für drei Tage in den Europa Park nach Rust :) Ich freue mich riesig und hoffe mir wird vom vielen Achterbahn fahren nicht kotzeübel ;)
Das beste kommt; Dalia verreisst vom Mittwoch bis am Freitag auch in den Europa Park, mit ihrer Familie :) Und natürlich treffen wir uns, um wenigstens einige Stunden, den Park zusammen unsicher zu machen :P

Am Donnerstag und Freitag bin ich dann am "Schnuppern" ich weiss nicht ob ihr lieben Leser aus Deutschland wisst was das ist. Erklärung: Ich schaue in meinen Traumberuf hinein und erlebe alles Hautnah mit :) Eigentlich ganz simpel ;) Wenn es mir dann gefällt, kann ich mich bewerben und auf eine positive Antwort hoffen :)) Ich bin total aufgeregt freue mich aber auch riesig.


Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und schlaft dann wunderschön :)


Eure Alissia :**


Sonnenuntergang bei meiner Tante zu Hause *~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen