Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Mai 2013

"Produkt-Vorstellungswoche" Teil #1

So ihr lieben <3

Ich beginne gleich mal mit der ersten Produktlinie. Ich werde euch in diesem Post die besten Pflegeprodukte von Bebe ( http://www.bebe.de/ ) zeigen. :)



Los geht es mit der Gesichtscreme:

links: Intensivpflege     rechts: Day and Night creme



Die Intensivpflege habe ich lange benutz, denn ich hatte immer sehr trockene rissige haut. Sie hilf sehr gut und riecht lecker. Trage sie am besten Morgens vor dem Make Up auf und Abends vor dem schlafen gehen. Sie wirkt schnell und sie ist nicht "fettig". Die Day and Night Creme benutze ich gerade im Moment und liebe sie !!! *-* Du bekommst von ihr eine streichelzarte Haut und sie riecht sehr lecker.



Gesichtsreinigung:
links: für normale & Mischhaut    rechts: Mischhaut & unreine Haut

Auf den ersten Blick sehen diese beiden Gesichts-Reinigungs-Produkte gleich aus. Aber sie sind zu zwei verschiedenen Zwecken geeignet.
Die linke Tube ist ein "Waschgel & Augen Make-up entferner". Es ist eine durchsichtige, etwas dickere Flüssigkeit. Das Augen Make up geht super schnell weg und die Augen brennen überhaupt nicht. Die Haut ist nachher rein und befreit von Hautschüppchen.
Die rechte Tube ist ein "Mildes tägliches Waschpeeling". Ich habe schon zwei von diesen Tuben verbraucht ;) ich liebe es !!! Es riecht ähnlich wie Rosen und hat feie Sandkörner drinnen. Die Haut fühlt sich danach sauber und rein an. Ich habe, seit ich diese Waschlotion benutze, viel reinere haut und auch geschmeidigere ! :)



Deo & getönte Creme

Bilder von Google

Die getönte Feuchtigkeitspflege Creme benutze ich noch nicht sehr lange, bin bis jetzt aber begeistert ;) Es gibt eine dunklere und eine hellere. Weil ich einen etwas helleren Haut ton habe, benutze ich die helle. Die Creme machte einen ebenmässigen Teint und die Haut sieht total natürlich aus. Der leichte Glitzer der die Haut hinterlässt, lässt deinen Teint speziell hervorstechen.
Der "happy Deo Spray" finde ich sehr lecker. Beim aufsprühen, finde ich riecht es erst etwas speziell, aber danach kommt der feine Melone Geschmack hervor. Er hält sehr lange an und riecht auch nach längerer Zeit noch frisch und gut.


Es gibt noch viele andere Pflegeprodukte von Bebe die nur zum empfehlen sind. Besucht die Internetseite ( http://www.bebe.de/ ) oder geht gleich in einen Drogeriemarkt und kauft euch die super Produkte :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen und euch vor einem Fehlkauf bewahren ;)


Schönen Abend noch :))


eure Alissia <33









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen