Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Mai 2013

Regen..

Guten Abend ihr lieben <3

Es regnet und regnet und regnet...  Bereits den ganzen Tag. Zum Glück kann ich nun in einer Decke eingemummelt auf meinem Sofa sitzen, eine heisse Schokolade (ich habe kalt!!) trinken und bloggen *~* Das ist das schöne am Regenwetter, man hat endlich mal wieder Zeit zum entspannen und nach zu denken...

Im Moment quält mich sehr oft die Frage, wie mein Leben in einem Jahr aussieht. Im Moment stecke ich tief in der Zeit, in der ich in das Erwachsenenleben einschreite. Denn ich muss eine Lehrstelle finden. ich bin schon an vielen Orten mich vorstellen gegangen und habe sogar schon an einigen Orten "Schnuppern" dürfen (in der Schweiz sagt das man so, wenn man in einen Beruf hineinblickt). Morgen kommt dann mein Stapel voll Bewerbungen auf die Post, um verschickt zu werden. Ich bin sehr nervös...
Was mach ich wenn ich keinen Job finde? Noch ein Jahr in die Schule möchte ich nicht. Ausland wäre eine Möglichkeit. Aber schon kommt die zweite Frage; Wohin? Mhmmm.. Nach England wahrscheinlich. Bristol würde mich sehr ansprechen.
Fragen um fragen und ich kann sie nicht lösen. Nur abwarten. Die Zeit zum warten dauert ewiges, an machen Tagen weint man nur noch, weil man diesen Druck der Lehrer, Eltern und Berufsberater nicht mehr standhalten kann. Manchmal habe ich das Gefühl die kommen gar nicht draus. Sie wissen gar nicht was für eine grosse Last auf einem liegt. Diese ständige Angst im Hinterkopf, in einem Jahr keine Ausbildung zu haben mach einem manchmal regelrecht verrückt!
Wenn ich solche Momente habe, ist meine einzige Lösung Sport. ;) Ja wirklich! Wenn du danach richtig ausgepowert bist, möchtest du nur noch eines: ins Bett! Und am nächsten Morgen sind die Sorgen schon wieder tief hinten in deinem Kopf :)
( geht z.B joggen, seilspringen, schwimmen, auch spazieren nützt oder Velofahren)




Lebensweg?! <3

Grüsse Alissia <33




6 Kommentare:

  1. Danke für deine liebe Nachricht,die du mir hinterlassen hast!
    Gerne blogge ich dann mal über Ernährung und diese ganzen Themen!:)
    Ich finde deinen Blog hübsch,würde vielleicht die Bilder einen kleinen Tick größer machen.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße ,
    Kim.
    http://kimheartit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :) Wir freuen uns über deinen Post ;)

      Vielen Dank für das Feedback :)

      Schönen Abend <3
      & Liebe Grüsse,

      Alissia& Dalia

      Löschen
  2. Oh ja das Wetter ist zur Zeit einfach Schrecklich & es richtig entspannend wie im Winter mal aufm Sofa zu sitzen und was heißes zu trinken. :)

    Echt schöner Post, Tiefgündig ;)
    LG
    http://carolinmania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich genau so ;) Einfach mal wieder eine heisse Schokolade zu trinken, Maske auflegen und entspannen :)

      Vielen Dank und toll das dir mein Post gefällt :)) <33

      LG Alissia <3

      Löschen
  3. Heiii Lust auf ggf? Wir haben einen neuen Blog ihr habt einen neuen Blog :D ginge gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gerne :) Wir folgen euch bereits ;P

      xoxo Alissia & Dalia

      Löschen